Official Travis Scott x Jordan Thread ...

i actually tried one of those codes at 10 at night and it worked
:sick:

i tried all of them just now and they don't work
full

Terrible, think it was the same security team that works Empty releases. They was letting a bunch of people they know skip the line
Yea you’d have to be an idiot to wait in the back of that one unless you literally were trying to waste a day over there

Has anyone mentioned what fakes smelled like? My authentic pair had the strong new 1s smell that should be an easy giveaway for real vs fake imo.

Nope, it's not. My coworker has a fufu pair and it looks and smells and feels good. However, the shoe is smaller in proportions IMO.

i also called paypal and i was told the same thing

i emailed kickz.com and didnt get an answer back
what did your email say

"Vielen Dank für deine E-Mail.

Solltest du eine Frage (z.B. Wann kommt meine Bestellung an? Habt ihr meine Zahlung bekommen? Wie hoch sind die Versandkosten? Wie schicke ich etwas zurück?) haben, findest du die Antwort auf deine Frage unter kickz.com/de/kontakt.

Wir haben unseren Hilfe-Bereich ausgeweitet und in verschiedene Themen gegliedert, die es dir einfacher machen, schnell eine Antwort auf deine Frage zu finden.

Wenn du deine Antwort auf dieser Seite nicht finden solltest, kannst du uns natürlich von dort aus auch eine eigene Nachricht unter Angabe deiner E-Mail Adresse hinterlassen. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit einer Antwort bei Dir.

Dein KICKZ Team"

:stoneface: :blush::sick::smh::rofl:

i also called paypal and i was told the same thing

i emailed kickz.com and didnt get an answer back
what did your email say

"Vielen Dank für deine E-Mail.

Solltest du eine Frage (z.B. Wann kommt meine Bestellung an? Habt ihr meine Zahlung bekommen? Wie hoch sind die Versandkosten? Wie schicke ich etwas zurück?) haben, findest du die Antwort auf deine Frage unter kickz.com/de/kontakt.

Wir haben unseren Hilfe-Bereich ausgeweitet und in verschiedene Themen gegliedert, die es dir einfacher machen, schnell eine Antwort auf deine Frage zu finden.

Wenn du deine Antwort auf dieser Seite nicht finden solltest, kannst du uns natürlich von dort aus auch eine eigene Nachricht unter Angabe deiner E-Mail Adresse hinterlassen. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit einer Antwort bei Dir.

Dein KICKZ Team"

:stoneface: :blush::sick::smh::rofl:

Bruh I feel y’all pain I swear I do :rofl:

You authorized a transaction to Kickz Never Not Ballin´GmbH. Money won't leave your account until Kickz Never Not Ballin´GmbH processes your order. :sick:

Back
Top Bottom